RtiR

Ich kann mich noch ganz gut erinnern, als ich noch klein war, stellte ich immer die Musik im Zimmer an und tanzte herum. Auch heute noch liebe ich es, die Kopfhörer aufzusetzen, die Musik laufen zu lassen und mich langsam mit der Melodie zu bewegen.

 

Mit den Bewegungen vergesse ich den Alltag und die Sorgen. Tanzen hat mich schon immer begeistert und inspiriert.

 

In Zusammenarbeit mit RTR war mir klar, dass ich verschiedene Tanzstile mit dem Projekt RtiR dokumentieren möchte. Mir ist vor allem wichtig, unterschiedliche Menschen zu filmen und ihre kleine oder grössere Tanzgeschichte zu erzählen. 

KMSK

Im 2019 durfte ich für den Förderverein "Kinder mit besonderen Krankheiten" die Familie Michel für das Wissensbuch fotografieren. 

Mit den Wissensbüchern will der Förderverein die Aufmerksamkeit für alle Familien in der Schweiz schärfen, deren Kinder von einer seltenen Krankheit betroffen sind.

 

Ich habe noch die so eine grossartige Familie kennengelernt, deren Zusammenhalt so gross ist. Mirco und Angelika sind unglaubliche Eltern und sie haben zwei bezaubernde Kinder. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft.

 

Mehr zu KMSK

© 2020 by Kristina Matanovic. Proudly created with Wix.com