"Liebe ist Musik der Seele"

 

- Monika Minder

 

An einem wunderschönen Herbsttag durfte ich Luana und Medin fotografieren. Die schönen Herbstbilder haben wir am Crestasee aufgenommen. 

Liebe bedeutet miteinander zu Lachen, sich gegenseitig zu unterstützen und immer für einander da zu sein. 

Larissa und ich kennen uns schon eine Zeitlang. Die Shootings sind immer etwas besonderes. 

 

Larissa ist ein wundervolle Tänzerin und Sängerin. Wir haben uns in der orientalischen Tanzschule Eveldina Caminada kennengelernt. Ich freue mich auf viele weitere Shootings mit ihr. 

Mehr zu Larissa

"Niemand kann einen Sonnenuntergang besitzen wie jenen, den wir an einem Abend gesehen haben. So wie auch niemand einen Abend besitzen kann, an dem der Regen gegen die Fensterscheiben schlägt, oder die Ruhe, die ein schlafendes Kind ausstrahlt, oder den magischen Augenblick, in dem sich Wellen an einem Felsen brechen. Niemand kann das Schönste besitzen, was es auf Erden gibt - aber wir können es bewusst genießen und lieben."

- Paulo Coelho

“Ein Traum ist nichts anderes, als eine mögliche Wirklichkeit, die nur darauf wartet, stattzufinden. Aber sie wartet nicht ewig. An irgendeinem Punkt muss man seinen Träumen helfen, den Übergang in die Wirklichkeit zu schaffen. Sonst verblasen sie früher oder später.”

- John Strelecky