top of page

Katarina & Andri

"Das grosse Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderem Herzen zu finden."

 

- Julie de Lespinasse  

Eveldina

"To be beautiful means to be yourself. You don't need to be accepted by others. You need to accept yourself." 

Stellwerk

Neue T-Shirts Shooting

für die Tanzschule Stellwerk

Muse

"The source of inspiration for a creative artist."

Luana & Medin

"Liebe ist Musik der Seele"

 

- Monika Minder

 

An einem wunderschönen Herbsttag durfte ich Luana und Medin fotografieren. Die schönen Herbstbilder haben wir am Crestasee aufgenommen. 

Liebe bedeutet miteinander zu Lachen, sich gegenseitig zu unterstützen und immer für einander da zu sein. 

Jamie

“Ein Traum ist nichts anderes, als eine mögliche Wirklichkeit, die nur darauf wartet, stattzufinden. Aber sie wartet nicht ewig. An irgendeinem Punkt muss man seinen Träumen helfen, den Übergang in die Wirklichkeit zu schaffen. Sonst verblasen sie früher oder später.”

- John Strelecky

bottom of page