Gallery

"Das, was dich anders macht, macht dich besonders."

Jeder Mensch ist einzigartig und diese Momente der Einzigartigkeit möchte ich mit meiner Kamera festhalten. 

Schwarz/weiss Fotografie fasziniert mich besonders, da es einem ermöglicht, das Unwesentliche auszublenden und sich auf das Wichtigste im Bild zu konzentrieren.

Tanzen bedeutet, für einen kleinen Augenblick alles zu vergessen und in einer anderen Welt einzutauchen. Diese Momente sind Glücksmomente des Lebens.

Ich konnte so viele tolle Tänzer und Tänzerinnen kennenlernen - es ist jedesmal schön zu sehen, wie sich Tänzer mit der Musik bewegen und einen Gänsehaut Moment schaffen. Ich freue mich auf viele weitere Künstler.

"Das beste Projekt, an dem du jemals arbeiten wirst, bist du selbst."

- unbekannt

Hi, schön dich hier zu treffen!

Meine Name ist Kristina und ich wohne in Rhäzüns, in der Schweiz...