"Tanz ist nicht nur der höchste Ausdruck körperlichen Lebens, sondern auch das höchste Symbol spirituellen Lebens."

 

- Havelock Ellis

Gaetano hat das Tanzen mit 15 Jahren für sich entdeckt. Damals hat er mit Akrobatik Rock 'n' Roll, Jive und Boogie-Woogie angefangen. Es blieb nicht nur bei diesen Tanzstilen - dazu kam noch Ballett, Jazz und HipHop. Im 2018 hat er dann die Ausbildung zu Dipl. Bühnentänzer gemacht. 

 

Gaetano ist nicht nur ein wunderbarer Tänzer, sondern auch eine unglaublich tolle Persönlichkeit. Ich finde es bewundernswert, wie er für seine Ziele hart arbeitet und stets nach vorne blickt. Ich bin mir sicher, dass er diese Ziele auch erreichen wird. 

 

Mehr zu Gaetano

"Tanzen ist die höchste, die bewegendste, die schönste der Künste, denn es ist nicht bloße Übersetzung vom Leben: es ist das Leben."

- Havelock Ellis

 

Arianne tanzt seit sie klein ist. Sie hat verschiedene Tanzstile wie Ballet, HipHop und Jazz getanzt. In der orientalischen Tanzschule haben wir uns dann kennengelernt. Arianne ist eine wunderschöne Tänzerin mit einem unglaublich tollen Herzen. 

"Jeder Mensch strahlt ein eigenes Licht aus und kein inneres Feuer gleicht dem anderen."

- Eduardo Galeano

 

Mehr zu Manuela und Jvan